vanhalla-vans.com

wer wir sind

Vanhalla Vans

Vanhalla Vans, wer steckt eigentlich dahinter? Wie kam es dazu?

 

Urlaub war für mich schon immer campen.

Von klein an fuhr ich mit meinen Eltern und später mit meinen Brüdern in den Campingurlaub.

Mit einem schwarzen Golf 1 GTI, einer selbstgezimmerten Dachbox und später einem kleinen Einachshänger ging es quer durch Europa.

 

Irgendwann verlor sich das Ganze aber ein wenig und erst später baute ich meinen ersten 4×4 Offroader zum Minicamper um, ein Mitsubishi Pajero Sport mit Heckzelt und zwei Schlafplätzen im Heck. 

Danach kamen einige US Cargo Vans, welche umgebaut wurden, bis es dann zu einem großen VW Crafter als Maxi mit Superhochdach kam.

 

Und schon während des Baus ärgerte es mich, nicht genügend Platz zu haben, kein geeignetes Werkzeug zu besitzen und trotzdem machte ich das Beste daraus. 

Als das Fahrzeug dann fertig war, fuhren wir damit auf ein paar Treffen. 

Das Interesse am Fahrzeug war nicht gering, die Wertigkeit schien zu stimmen, die Farbwahl sprach eher für einen reinen Männerjob. 

Aber nun denn, das Fahrzeug wurde wenig später verkauft und die neuen Besitzer schätzen ihn bis heute und haben viel Spass damit. (Yoyo auf Instagram)

 

Warum er verkauft wurde?

Weil ich die Leidenschaft des Ausbauens für mich entdeckt habe und bereits bald ein neues Projekt in der Halle stehen sollte.

 

Diese Leidenschaft, gepaart mit den bereits genannten Problemen Platz und Werkzeug und dieser tollen Community rund ums Vanlife haben mich dazu gebracht Vanhalla zu gründen.

 

Und so wurde aus mir “Floki” der Vanbauer.

WAS wir bieten

VOLLausbauten

Wir bauen euch euren individuellen Camper Van aus - Vom funktionalen Offroad Camper Van bis hin zum Luxus Van mit Dusche, Toilette und edlem Innenausbau, alles ist möglich.

TEILausbauten

Ihr baut euch euren DIY Camper Van selber aus, weil ihr gerne selber schraubt und designed, traut euch aber die oder andere Arbeit nicht selber zu?  Wir bauen für euch Fenster ein, helfen euch bei der Elektrik und dem gesamten Innenausbau. 

diy werkstatt

Euch fehlt der Platz oder das richtige Werkzeug für euren DIY Camper Van Ausbau?

Bei uns könnt ihr euch einen Platz in unserer DIY Werkstatt mieten und unser Werkzeug mitbenutzen.

ADRESSE

Mevissenstraße 62b

47803 Krefeld

KONTAKT

0176 6371 6065

info@vanhalla-vans.com

folgT uns auf instagram

Vanhalla Mercedes Sprinter Camper Van fahrradträger vollausbauten
Vanhalla Mercedes Sprinter Camper Van fahrradträger vollausbauten

du hast noch fragen? Schreib uns einfach